[F_K_S]

Das Bienennest

Statistiques

Total des membres 2
Average Efficiency
Average WN8
Provinces total 0
Total income
Visit clan page
Classement des Clans
Average WN8 -
Total income -
Provinces total -
Das Bienennest ist nicht darauf aus, nur Ressourcen zu holen oder Festungen anzugreifen und einzunehmen. Wir wollen hier Spaß am Spielen haben und auch unerfahrenen Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit geben mal "Clanluft" zu schnuppern. Unser Ziel ist es, dass sich jede/r im Team einbringt und wir mit- und voneinander lernen. Hier geht es freundlich, lustig und ohne Beleidigungen, aber ansonsten zwanglos zu. Seid nicht sauer wenn mal jemand "Mist" baut, helft mit Ratschlägen und Unterstützung weiter! Es wäre wichtig dass ihr deutsch sprecht, wegen der Kommunikation wärend eines Gefechtes ( was nicht zwingend heißt das ihr aus Deutschland sein müsst ). Da dies mein erster Clan ist, habe ich etwas Unterstützung. Ich bin der Kommandant, doch ich setze voraus, dass ebenso alle Anweisungen der ausführenden Offizierin so behandelt werden wie meine. Wir freuen uns auf eure Bewerbung, habt Spaß am Spiel, dann kommt der Erfolg von ganz allein.
Clan stronghold
Rang 4
Number of Zones 4
Buildings count 8
Average buildings level 2.25

Relationships

No relationships

Add relationship | Relationships from other clans

X tier vehicles

HT MT TD SPG LT
0 0 0 0 1
Detailed list of vehicles

Recent transfers

11.12.2022 Alexandra_mom_76
20.06.2022 Viridiana
13.06.2019 Viridiana
03.06.2018 kcd1
03.06.2018 adikson998
03.06.2018 Belink
03.06.2018 doug7
03.06.2018 robino9800
10.01.2018 Bomben_Hagel
10.01.2018 Old_Man1952
Plus

Evènements importants

Composition

# Joueur Efficiency WN8 Win Rate

Graphiques

Full charts

No past data for this clan.We will start to collect data from today.