[M4YB3]

VIELLEICHT VERLIEREN WIR, VIELLEICHT GEWINNEN DIE ANDEREN

Statistics

Total members 12
Average Efficiency
Average WN8
Provinces total 0
Total income
Visit clan page
Clans ranking
Average WN8 -
Total income -
Provinces total -
Hallo und herzlich Willkommen. Wir sind wieder da!

Du willst Spiel, Spaß und Spannung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein lustiger aber auch ambitionierter Haufen, der als Team an der Front kämpft. Wenn du also lust am gemeinsamen Zug oder Bollwerk fahren hast, und gerne am Clanleben teil nimmst bist du bei uns genau richtig,
Wir suchen immer neue Leute, die mit uns Spass haben, ob im Zug oder Bollwerk !!!
Um ein ein tolles Clanleben zuhaben setzen wir eine TS Pflicht vorraus sobald du im Spiel bist.
Du solltest ein mindest Alter von 16 Jahren haben und über TeamSpeak verfügen.

Unser TS3 lautet: 46.20.46.246:10216

Sollte ich einmal nicht bei deinem Eintreffen online sein, wird man sich denn noch gebührend um dich kümmern. Nur keine Scheu, denn wir beißen nicht :) wir schießen nur ;)

- doch das wichtigste ist was du mit bringen solltest ist Onlineaktivität, sowie Spaß am Spiel und alles passt :)

Mit freundlichen Grüßen

Der Kommandant MauroDMS
Clan stronghold
Tier 10
Number of Zones 4
Buildings count 8
Average buildings level 9.63

Relationships

No relationships

Add relationship | Relationships from other clans

X tier vehicles

HT MT TD SPG LT
97 69 58 16 20
Detailed list of vehicles

Important moments

Charts

Full charts

Average WN8
M4YB3

Total members
M4YB3

Total income
M4YB3

Provinces total
M4YB3

X tier vehicles
M4YB3