[-ROH-]

-RushoHolics- Selbsthilfegruppe für online rusher

Statistics

Total members 8
Average Efficiency
Average WN8
Provinces total 0
Total income
Visit clan page
Clans ranking
Average WN8 -
Total income -
Provinces total -
-RushoHolics- ist ein Multigamingclan der 2002 als Tactical Ops: AoT Clan gegründet wurde. Ihr seht die Wurzeln reichen tief.Heute sind immer noch Member aus diesen Tagen im Clan. 2010 wurde er als Combat Arms Clan wieder ins Leben gerufen.Inzwischen sind wir in World of Tanks aktiv.

Wir sind eine Selbsthilfegruppe für online Rusher...was es uns in WoT nicht immer leicht macht. Aber wir
- sind ein netter Haufen ;)
- haben eine Homepage mit Forum
- haben einen Teamspeak Server
- machen aus deinem stählernen Sarg wieder einen Panzer
- möchten nicht alleine sein
- sind gerne als Wolfsrudel unterwegs
- ärgern gern Kinder
etc.

Also ihr Tempomat Nutzer da draußen, meldet euch !
www.rushoholics.de
TS: 85.214.236.59:40

Unser Ziel ist es eine Schlagkräftige Truppe aufzubauen. Wir wollen vom Zug bis zum Bollwerk alles zerlegen.
Clan stronghold
Tier 7
Number of Zones 4
Buildings count 8
Average buildings level 4.5

Relationships

No relationships

Add relationship | Relationships from other clans

X tier vehicles

HT MT TD SPG LT
26 18 22 5
Detailed list of vehicles

Important moments

Charts

Full charts

No past data for this clan.We will start to collect data from today.