[IKEZ]

Ich Krieg einen Zuviel

Statistiky

Celkem členů 3
Average Efficiency
Průměrné WN8
Počet provincií 0
Celkový příjem
Navštívit stránku klanu
Pořadí v žebříčku
Průměrné WN8 -
Celkový příjem -
Počet provincií -
Wir sind ein deutschsprachiger Clan welcher gern miteinander im Zug, im BW oder auch TG fährt. Wir sind alle keine Profis wollen aber dennoch gern mit ein wenig Struktur spielen.
Da wir alle ein Leben neben WOT haben, setzen wir keinerlei Zwänge und freuen uns auf Verstärkung von Gleichgesinnten welche gern mit anderen zusammen fahren möchten.

Ziel ist es die mittlerweile sehr negativen Erfahrungen aus den Zufallsgefechten in positives Gameplay und freudiges miteinander in Zug-, Team- und Clangefechten umzuwandeln.

Da der Clan erst neu gegründet wurde ist der Personalstamm noch sehr übersichtlich.

Wir unterhalten uns gern im TS daher ist es sinnvoll wenn ihr dies ebenfalls gern mit uns teilt.
TS 3 Server ist vorhanden.


Also solltest Du min. 18 Jahre alt sein und es satt haben allein mit oder gegen Bots und Unfähige Teamkameraden zu fahren dann schliess Dich uns an und Wir werden gemeinsam einen zuviel kriegen...
Opevnění klanu
Úroveň 4
Počet zón 2
Počet budov 8
Průměrná úroveň budov 1.38

Vztahy

Bez vztahu

Přidat vztah | Vztahy z jiných klanů

Tanky X. tieru

HT MT TD SPG LT
1 0 1 0
Detailní seznam tanků

Important moments

Sestava

# Hráč Efficiency WN8 Win Rate
900 1 046 49.35%

Grafy

Podrobnější grafy

Průměrné WN8
IKEZ

Celkem členů
IKEZ

Celkový příjem
IKEZ

Počet provincií
IKEZ

Tanky X. tieru
IKEZ